Schicke 1-Zimmer-Wohnung in Waiblingen — Vermittelt

Lage: 71332 Waiblingen
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Schlafbereich
Schlafbereich
Flur
Einbauscharank Schlafbereich
Küche.JPG
Küche
Küche
Küche
Küche.JPG
Küche.JPG
Bad
Bad
Balkon
Balkon
Aussenansicht.jpg

Beschreibung

Schöne helle, sonnige 1,5 Zimmer Wohnung mit ca. 42 qm in verkehrsgünstiger Lage in Waiblingen in einem gepflegten Mehrfamilienhaus mit 11 Etagen.

Im großzügigen Eingangsbereich der Wohnung im 4.OG, ist genug Platz für Garderobe und einen Schuhschrank. Ein eingebauter Schrank bietet Platz für Putzutensilien. Vom Flur aus haben Sie Zugang zum Bad und zum Wohnzimmer/Schlafzimmer. Das Wohnzimmer überrascht dank seiner großen Fensterfront mit viel Licht. Auf dem Balkon können Sie ihren Tag in der Abendsonne ausklingen lassen.

Der Schlafbereich war früher durch einen Vorhang abgetrennt, ist aber derzeit offen gestaltet. Ein Einbauschrank im Schlafzimmer bietet genug Platz für Ihre Kleidung und sonstige Wäsche.

Das erst vor einigen Jahren neu sanierte Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit Duschfunktion, ein Waschbecken sowie WC.

Die ebenfalls vor einigen Jahren neu sanierte Küche ist funktional ausgestattet und im Kaufpreis inklusive.

Das Haus ist gepflegt und wird nachhaltig verwaltet.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum.

Die Wohnung wurde in der Vergangenheit durch eine Agentur immer voll möbliert, auf Zeit vermietet und erzielte dadurch sehr gute Mieteinahmen (940 €/mtl). Auf Wunsch und gegen einen Aufpreis von 4000€ kann die stielvoll eingerichtete Wohnung auch voll möbliert erworben werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Waiblingen - junge Stadt in alten Mauern

Die große Kreisstadt Waiblingen in der Region Stuttgart ist bekannt für ihre malerische Altstadt. Eine leistungsfähige Wirtschaft, eine vielfältige Gastronomie, ein attraktives Einkaufsangebot, sowie zahlreiche Feste und kulturelle Veranstaltungen sind Ausdruck der Lebendigkeit der Kreisstadt im Rems-Murr-Kreis.

Man findet hier alle gängigen Geschäfte, mehrere Ärzte und Zahnärzte, Grundschulen, Gesamtschulen, Gymnasien und Kindergärten mit Ganztages -Betreuung.

Vom fußläufig entfernten Bahnhof Waiblingen (7 Gehminuten) kann man mit der S- Bahn den Stuttgarter Hauptbahnhof innerhalb 15 Minuten und im 15- Minutentakt erreichen. Die Linien S2 und S3 bringen einen ohne Umsteigen direkt zum Flughafen oder zum Messegelände. Auch über die nahe B14 kommen sie mit dem Auto schnell in die Stuttgarter Innenstadt oder auf die Autobahnen Richtung Basel, München oder Frankfurt.

Im unmittelbaren Umkreis zur zentral gelegenen Wohnung liegen die Naherholungsgebiete Remstal, Korber Kopf und der Schwäbische Wald.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
184.2022 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
41,94 m²
Zimmer:
1
Badezimmer:
1
Stockwerk:
4
Baujahr:
1973
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
66.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
B
Wesentliche Energieträger:
Fern
Baujahr laut Energieausweis:
1973
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Energieausweis Ausstellungsdatum:
18.09.2018
Gültig bis:
18.09.2028

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *